Über uns
Hannes Schlager

diplomierter Einrichtungsberater
zertifizierter Küchen Profi

Da mir das Interesse für Möbelbau und Einrichtungsplanung praktisch in die Wiege gelegt wurde, entschloss ich mich vor 16 Jahren Tischler zu werden. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre arbeitete ich 2 Jahre als Tischlergeselle bei meinem Lehrbetrieb, bis ich zum Bundesheer einrückte. Schon während des Präsenzdienstes fasste ich den Entschluss, mich im Bereich Einrichtungsplanung weiter zu bilden. Ich absolvierte den zweijährigen Lehrgang zum diplomierten Einrichtungsberater am WIFI Steiermark und arbeitete währenddessen bereits als Küchenplaner. Als gelernter Tischler legte ich auch bei jeder Montage mit Hand an. Nach insgesamt 16jähriger Erfahrung in der Einrichtungsbranche machte ich mich mit meiner Firma „SCHLAGER | Küche | Bad | Möbel“ selbstständig.

Anita Rasch

Organisation

Nach Absolvierung der BHAK Monsbergergasse Graz bin ich seit über 15 Jahren in der Büroorganisation bzw. im Bankensektor tätig.
Mein Aufgabengebiet umfasst die Organisation, Korrespondenz und Terminvereinbarung.